Healing Rooms Deutschland e.V.

Heilungsberichte aus aller Welt


Knie geheilt und wiederhergestellt
Carole berichtet: Die Tür schwing weit auf als ich die Healing Rooms betrat. Das Bild von "Meinen Kindern mit Jesus" war an der Wand. Zwei vom Healing Rooms Team beteten für mich. Meinem Knie geht es viel besser. Keine Schmerzen. Ich bin von meinem Riss im Meniscus geheilt worden, und 2 Zysten in meinem linken Knie sind weg. Ehre unserem Erretter, Jesus Christus, und seinen liebenden Freunden.

Medikamente sind weniger geworden
Sharon's Bericht: Ich musste orale Medikamente zwei mal am Tag einnehmen und zusätzlich 40 Einheiten Insulin, um Diabetes zu kontrollieren. Freitag sagte mein Arzt, dass ich die oralen Medikamente absetzen kann und weniger vom Insulin nehmen muss, weil ich nicht mehr so viel brauche. 
Halleluja! Gebet funktioniert. 

Zerbrochenes Herz und Beziehung wiederhergestellt
Sharon erzählte uns: Das Erste, was der Herr gemacht hatte, nachdem ich bei den Healing Rooms war, war, dass er mein zerbrochenes Herz geheilt hat. Ich hatte so viel Schmerz von Ablehnung und Betrug erfahren. Der Herr heilte meine Zerbrochenheit.
Außerdem stellte er die Beziehung zu meinen Verwandten wieder her. Eine Beziehung die wiederhergestellt wurde, war die mit meiner Mutter. Eine andere, die mit meiner Schwester. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten seit 40 Jahren.
Er befreite mich auch von meiner Fettleibigkeit. Ich habe kein Problem mehr mit Essen. Gott gebührt alle Ehre, er hat große Dinge getan.

Venen geöffnet
Mac schreibt: Der Himmel kam zu mir und Ehre füllte meine Seele. Der Herr hat meine Beine total geheilt. Beide Beine hatten behinderte Venen und deshalb konnte ich nicht mehr als ein paar Meter laufen. Ich kam zum Gebet in die Healing Rooms und beide Beine sind nun geheilt. Ich kann wieder ganz normal laufen. Preist seinen heiligen Namen.

Frei von Fibromyagia
Ramona schreibt: Als ich kam, um ein Healing Rooms Seminar zu besuchen Ende Mai, wurde für mich für innere Heilung gebetet. Das ganze Wochenende hatte ich Schmerzen von Fibromyagia. Als ich zum Auto ging, um das Seminar zu verlassen, bemerkte ich, dass ich keinerlei Schmerzen mehr hatte und frei von Fibromyagia bin. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr, bis heute. Preist den Herrn!

Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de