Healing Rooms Deutschland e.V.

Heilung an Lendenwirbelsäule, Hüfte und am linken Knie


Ich litt unter Schmerzen an der Lendenwirbelsäule, der Hüfte und am linken Knie. Besonders bei Belastungen und beim Treppensteigen fehlte mir die Kraft.
Am 22.Juni 2003 bat ich um Gebet. Das Gebetsteam stellte fest, dass ein Bein ca. 3 cm kürzer war als das andere. Der Heilungsvorgang sollte im Film festgehalten werden. Doch noch bevor der Bruder seine Kamera gegriffen hatte, streckte sich mein Bein und wurde so lang wie das andere. Das Gebetsteam hatte vorher gebetet, dass die Heilung noch vor dem Heilungsgebet eintreten möge. Danach fühlte sich mein Körper leicht an und die Bewegungen waren schmerzfrei möglich und ich konnte wieder Treppen steigen, ohne mich mit den Händen hochzuziehen. Nach einiger Zeit traten bei Belastungen erneut die Beschwerden auf. Es wurde nochmals für meine Wirbelsäule und die Kniegelenke gebetet. Der Herr hat wieder eingegriffen!
Ihm sei Dank und Ehre!
Lieselotte L.
Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de