Healing Rooms Deutschland e.V.

Heilung von Bluthochdruck


Seit etwa 1-2 Jahren litt ich an Bluthochdruck. Die Werte waren schwankend und lagen maximal bei über 200:130. Zu Anfang nahm ich ein Medikament ein. Doch stellte sich schnell heraus, dass es unzureichend war und ich auf ein zusätzliches Medikament eingestellt werden musste. Trotz dieser medikamentösen Unterstützung bewegte sich mein unterer Blutdruckwert häufig im Rahmen 100-110.
Am 07.04.03 erhielt ich Gebet für Heilung von Healing – Rooms Mitarbeitern
Am nächsten oder übernächsten Tag merkte ich bei der routinemäßigen Kontrolle des Blutdrucks, dass dieser nur noch 90:60 betrug. Die niedrigen Werte hielten sich auch an den folgenden Tagen, so dass ich mich entschied, meinen Arzt aufzusuchen. Dieser wollte gleich wissen, was sich bei mir ereignet hatte. Doch ich traute mich nicht, die Wahrheit zu offenbaren, weil ich dachte, dass der Arzt mit göttlichen Wundern nichts anfangen könne. Doch schon auf der Heimfahrt wusste ich, dass es um Gottes Ehre ging und nicht darum, ob der Arzt mein Erleben nachvollziehen oder glauben konnte. Bei dieser ärztlichen Untersuchung wurde ich medikamentös umgestellt. Das neue Medikament konnte ich selbst in der Dosis reduzieren und auch absetzen. Die folgenden Wochen bestätigten mir die Heilung und so reduzierte ich das Medikament und setzte es schließlich ab. Und jetzt brauche ich keine Medikamente mehr einzunehmen. Bei meinem letzten Arztbesuch habe ich dem Arzt von meiner Heilung durch Gebet berichtet und war erstaunt festzustellen, wie erfreut mein Arzt war. Schließlich trug er „Heilung durch Gebet“ in meine Patientenkarteikarte ein. Ich preise den Herrn für diese Heilung.
Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de