Healing Rooms Deutschland e.V.

Heilungsberichte Albstadt-Taiflingen

Heilung 2012
Geheilt von Tinitus
Seit Jahren litt ich an Tinitus und hörte immer ein nerviges Pfeiffen in meinem Ohr. Bei einem Heilungsgottesdienst ließ ich für mich beten und seitdem ist das Geräusch in meinem Ohr endlich verschwunden.

Heilung 2012         
Geheilt von vierfachem Bandscheibenvorfall
Vor über 20 Jahren hatte ich 4 Bandscheibenvorfälle, die Ärzte hätten meinen Rücken versteifen müssen, um diesen operieren zu können.
Tag und Nacht hatte ich Schmerzen, ich konnte nichts Schweres tragen und mich nicht beugen. Bei einem Heilungsgottesdienst empfing ich Gebet und auf einmal waren die jahrelangen Schmerzen weg. Ich kann mich wieder beugen, hüpfen und ich kann sogar wieder tanzen! Jahrelang hatte ich ein Brett zur Stabilisierung in meinem Bett - jetzt wurde mir das zu hart, ich kann wieder normal schlafen! Es ist so herrlich!

Heilung 2011
9-jähriger Junge, geheilt von Zöliakie (Getreideunverträglichkeit)
Von Geburt an litt der Junge an Appetitlosigkeit und täglich an Durchfällen. Mit 3 Jahren wurden Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen festgestellt. Ständig war er erschöpft, müde und unkonzentriert. Er hatte oft nicht genügend Kraft, seinen Alltag zu bewältigen. Diagnose: Zöliakie (Getreideunverträglichkeit), eine Autoimmunerkrankung.
Eine entsprechende Diät half ihm nur begrenzt, da er weiterhin ständig Durchfall hatte. In der Schule und bei Geburtstagen fühlte er sich oft ausgegrenzt, da er nicht dasselbe essen konnte wie die anderen. Die Mutter wurde auf den Healingroom in Tailfingen aufmerksam gemacht. Dort wurde für  ihn um Heilung gebetet. Seither kann er alles essen. Die Beschwerden sind verschwunden. Er hat wieder Kraft und Energie und ist mittlerweile ein begeisterter Schwimmer.

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de