Healing Rooms Deutschland e.V.

Knochenhautentzündung geheilt


Ich bin Gott unendlich dankbar! Ich habe heute im Healing Room Gottes Gegenwart spürbar erlebt. Während für meinen Rücken gebetet wurde, hat mich die Gegenwart Gottes, seine Macht mit starker Kraft erfüllt., sodass ich den Eindruck hatte, ich falle nach vorne um. Ich musste Schritte nach vorne gehen. Als dem Rücken (Wirbelsäule) befohlen wurde durch einen Beter, er solle sich strecken, musste ich mich wirklich strecken, weil Gottes Kraft dies ohne dass ich es unter Kontrolle hatte, bewirkt hat. Es war beeindruckend! Ich habe so was noch nie erlebt. Ich bin Gott unendlich dankbar für seine spürbare Nähe!
Dann ist für mein Knie gebetet worden mit Handauflegen. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass es kalt wird, als wenn ätherische Öl draufkommt. Der Schmerz, der von der Knochenhautentzündung kam, ist beim Berühren weg. Nicht mehr da! Ich bin Gott unendlich dankbar!
Melanie G.
Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de