Healing Rooms Deutschland e.V.

Gebet zur Errettung und Erfüllung mit dem Heiligen Geist

Himmlischer Vater - ich komme im Namen Jesu zu Dir.
Dein Wort sagt: „Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird errettet werden" (Apg 2:21).
Ich rufe Dich jetzt an und bitte Jesus, in mein Herz zu kommen und der Herr meines Lebens zu sein.
Ich handle gemäß Römer 10:9,10, wo es heißt: „Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet."
Ich tue dies nun: Ich bekenne, dass Jesus mein Herr ist und ich glaube, dass Du, Vater, Ihn von den Toten auferweckt hast. Nun bin ich wiedergeboren!
Ich bin jetzt ein Christ - ein Kind des Allmächtigen Gottes! Ich bin gerettet!
Vater, Du sagst in Deinem Wort auch: „So nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten" (Lukas 11:13).
Ich bitte Dich jetzt auch, mich mit dem Heiligen Geist zu erfüllen. Heiliger Geist, erweise Dich stark in mir, wenn ich Gott, meinen Vater, preise und lobe! Ich erwarte im Glauben, jetzt in anderen Sprachen zu sprechen, so wie Du, Heiliger Geist, es mir auszusprechen gibst (Apostelgeschichte 2:4).

Fange an, Gott dafür zu danken, dass Er dich mit dem Heiligen Geist erfüllt hat. Sprich die Worte und Silben aus, die der Heilige Geist dir auszusprechen gibt, aber nicht in deiner deutschen Sprache. Du musst deine eigene Stimme verwenden, denn Gott wird nicht für dich sprechen.
Nun bist du ein geisterfüllter Gläubiger. Fahre mit dem Segen fort, den Gott dir gab und bete jeden Tag in neuen Sprachen. Du wirst niemals mehr derselbe Mensch sein!

>> FINDEN SIE EINEN HEALING ROOM IN IHRER NÄHE
Links Kontakt Impressum
Created by Sevenmultimedia.de